Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1629 Ergebnisse:
Hochzeitsmoderators
von Marta96 am 19.11.2024 14:58Was sind die Aufgaben eines Hochzeitsmoderators auf einer deutsch-russischen Hochzeit?
One Night Stands Made Easy in Your City
von kepic am 15.11.2024 11:59Re: Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
von noizee am 12.11.2024 22:03Hey, das kommt mir so bekannt vor! Ich hab auch mal meinen Keller „kurz zum Lagern" genutzt, und ehe ich mich versah, war das Ding voll mit allem Möglichen – von alten Möbeln bis zu defekten Geräten, die ich „vielleicht noch repariere". Irgendwann war's dann echt zu viel, und ich hab eingesehen, dass ich allein da nicht durchkomme. Ich hab dann „Entrümpelung Martin" engagiert, und das war echt ein Gamechanger! Die haben das Chaos nicht nur schnell und effizient beseitigt, sondern auch darauf geachtet, dass noch brauchbare Sachen nicht einfach im Müll landen. Es war mega entspannt, denen die Arbeit zu überlassen, und ich hatte danach wieder richtig Platz im Keller. Wenn du also jemanden suchst, der sich professionell und mit System um das ganze Zeug kümmert, kann ich dir nur empfehlen, mal bei günstige entrümpler vorbeizuschauen.
Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
von Koalaoa am 12.11.2024 16:35Oh Mann, mein Keller ist zur wahren Rumpelkammer geworden! Eigentlich wollte ich nur ein paar alte Kisten abstellen, aber inzwischen stapelt sich da Kram aus den letzten zehn Jahren. Von Urlaubsandenken bis zu kaputten Lampen – alles, was ich nie wegwerfen konnte. Langsam reicht's! Ich suche jemanden, der mir beim Ausmisten helfen kann. Hat jemand Erfahrung mit Profis, die sich gut um das Chaos kümmern? Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könnt!
Re: Wintergarten
von DinoX am 04.11.2024 15:30Die Planung eines Wintergartens ist nicht immer so einfach. Es geht um viel Glas und auch um große Fenster, große Zugänge und eine gewisse Gemütlichkeit. Wenn alles richtig geplant ist, sollte die Umsetzung ein Kinderspiel sein. Sei aber gerüstet, dass wenn du mehr Glas ins Haus holst, steigt auch das Risiko das was passieren kann.
Ich spreche von Erfahrung, bei uns ist die Schiebetür (aus Glas) zu Bruch gegangen. Wir wissen bis heute nicht, wie das passieren konnte. Da wir das schnell gelöst haben wollten, haben wir kurzer Hand den Glasnotdienst https://www.glasengel.de/ kontaktiert und die haben sich super schnell darum gekümmert. Kein wochenlanges warten und eine direkte Abrechnung mit der Versicherung. Solltet ihr auch auf dem Schirm haben.
Re: Wintergarten
von KlarkKent am 02.11.2024 00:14Ich habe kürzlich wintergarten mit schiebetüren installiert, was mir jeden Tag gefällt. Jetzt habe ich den perfekten Ort zum Entspannen und Verbundensein mit der Natur, auch in der kalten Jahreszeit. Mit Schiebetüren können Sie frische Luft und sonnige Tage genießen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Es ist erstaunlich, wie ein so einfaches Element dem Raum Leichtigkeit und Licht verleiht.
Wintergarten
von Sergio1 am 02.11.2024 00:14Wer hat seinen eigenen Wintergarten gebaut? Können Sie Künstler empfehlen?
Re: Webseitenentwicklung
von HarrisTalia am 31.10.2024 07:52Beim Erstellen einer Website ist es wichtig, den Unterschied zwischen einer web app vs website zu verstehen. Die Begriffe werden oft verwechselt, da sie viele Ähnlichkeiten teilen. Trotzdem gibt es wesentliche Unterschiede in ihrer Funktion und ihrem Zweck. Websites dienen in erster Linie der Bereitstellung von Informationen und einer einfachen Navigation für die Nutzer. Webanwendungen hingegen sind darauf ausgelegt, interaktive und spezialisierte Aufgaben zu erfüllen und bieten in der Regel erweiterte Funktionalitäten. Diese Unterscheidung zu kennen ist entscheidend, um jede Art von Anwendung gezielt einzusetzen, da beide ihre spezifischen Stärken und Anwendungsbereiche besitzen.

Antworten