Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 164 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1635 Ergebnisse:
Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
von Koalaoa am 12.11.2024 16:35Oh Mann, mein Keller ist zur wahren Rumpelkammer geworden! Eigentlich wollte ich nur ein paar alte Kisten abstellen, aber inzwischen stapelt sich da Kram aus den letzten zehn Jahren. Von Urlaubsandenken bis zu kaputten Lampen – alles, was ich nie wegwerfen konnte. Langsam reicht's! Ich suche jemanden, der mir beim Ausmisten helfen kann. Hat jemand Erfahrung mit Profis, die sich gut um das Chaos kümmern? Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könnt!
Re: Wintergarten
von DinoX am 04.11.2024 15:30Die Planung eines Wintergartens ist nicht immer so einfach. Es geht um viel Glas und auch um große Fenster, große Zugänge und eine gewisse Gemütlichkeit. Wenn alles richtig geplant ist, sollte die Umsetzung ein Kinderspiel sein. Sei aber gerüstet, dass wenn du mehr Glas ins Haus holst, steigt auch das Risiko das was passieren kann.
Ich spreche von Erfahrung, bei uns ist die Schiebetür (aus Glas) zu Bruch gegangen. Wir wissen bis heute nicht, wie das passieren konnte. Da wir das schnell gelöst haben wollten, haben wir kurzer Hand den Glasnotdienst https://www.glasengel.de/ kontaktiert und die haben sich super schnell darum gekümmert. Kein wochenlanges warten und eine direkte Abrechnung mit der Versicherung. Solltet ihr auch auf dem Schirm haben.
Re: Wintergarten
von KlarkKent am 02.11.2024 00:14Ich habe kürzlich wintergarten mit schiebetüren installiert, was mir jeden Tag gefällt. Jetzt habe ich den perfekten Ort zum Entspannen und Verbundensein mit der Natur, auch in der kalten Jahreszeit. Mit Schiebetüren können Sie frische Luft und sonnige Tage genießen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen. Es ist erstaunlich, wie ein so einfaches Element dem Raum Leichtigkeit und Licht verleiht.
Wintergarten
von Sergio1 am 02.11.2024 00:14Wer hat seinen eigenen Wintergarten gebaut? Können Sie Künstler empfehlen?
Re: Webseitenentwicklung
von HarrisTalia am 31.10.2024 07:52Beim Erstellen einer Website ist es wichtig, den Unterschied zwischen einer web app vs website zu verstehen. Die Begriffe werden oft verwechselt, da sie viele Ähnlichkeiten teilen. Trotzdem gibt es wesentliche Unterschiede in ihrer Funktion und ihrem Zweck. Websites dienen in erster Linie der Bereitstellung von Informationen und einer einfachen Navigation für die Nutzer. Webanwendungen hingegen sind darauf ausgelegt, interaktive und spezialisierte Aufgaben zu erfüllen und bieten in der Regel erweiterte Funktionalitäten. Diese Unterscheidung zu kennen ist entscheidend, um jede Art von Anwendung gezielt einzusetzen, da beide ihre spezifischen Stärken und Anwendungsbereiche besitzen.
Re: Was ist Ihr Hobby?
von AvgustPumpernickel am 24.10.2024 15:46Mittlerweile sind fast alle meine Hobbys mit Spielen verbunden.
Das sind in erster Linie Computerspiele. Ich schließe auch Glücksspiele wie Luckydreams und andere Websites ein, auf denen ich regelmäßig Wetten platziere.
Ich spiele aber auch Brettspiele. Und zwar ziemlich oft. Und zu den Brettspielen zähle ich auch Kartenspiele, nämlich Poker.
Re: Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
von Koalaoa am 23.10.2024 13:46Servus! Glückwunsch zum Wachstum, das klingt mega spannend! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Umzug mit empfindlicher Technik echt tricky sein kann. Bei meinem letzten Büro-Umzug hatten wir auch Server und Computer, die heikel waren. Wir haben uns dann für Umzug Berlin , und die haben das echt top gemacht. Die haben sich besonders um die Technik gekümmert und alles sicher verpackt. Preis-Leistung war auch fair, vor allem, weil nichts kaputt ging und wir null Stress hatten. Kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen!
Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
von noizee am 23.10.2024 10:50Servus zusammen! Mein Start-up in Wedding hat endlich durchgestartet und wir ziehen in ein größeres Büro nach Mitte. Da wir einige empfindliche Technik und Server transportieren müssen, suche ich ein wirklich professionelles Umzugsunternehmen. Die letzten Bewertungen, die ich online gefunden habe, sind leider uralt. Wer kann aus eigener Erfahrung ein vertrauenswürdiges Berliner Umzugsunternehmen empfehlen? Wäre super, wenn ihr auch gleich eure Erfahrungen mit Preis/Leistung teilen könntet. Danke schonmal!
Re: Gültigkeit vom Gabelstaplerschein
von Terari am 22.10.2024 21:18Hallo zusammen,
wenn ihr euch über die Gültigkeit des Gabelstaplerscheins informieren möchtet, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten. Der Gabelstaplerschein, offiziell als „Fahrerlaubnis zum Führen von Flurförderzeugen" bezeichnet, ist in Deutschland gesetzlich geregelt. Die Gültigkeit dieses Scheins hängt in der Regel von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art der Schulung und den regelmäßigen Auffrischungskursen, die notwendig sind, um die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten aufrechtzuerhalten.
In den meisten Fällen ist der Gabelstaplerschein unbefristet gültig, solange der Fahrer regelmäßig praktische Erfahrungen sammelt und keine gravierenden Vorfälle oder Unfälle passieren. Dennoch empfehlen viele Unternehmen und Institutionen, alle paar Jahre einen Auffrischungskurs zu besuchen, um sicherzustellen, dass die Kenntnisse auf dem neuesten Stand sind und alle Sicherheitsrichtlinien beachtet werden.
Für detailliertere Informationen empfehle ich, die Webseite hier zu besuchen. Dort findet ihr umfassende Informationen über die gesetzlichen Bestimmungen, die Gültigkeitsdauer und die notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass euer Gabelstaplerschein stets aktuell bleibt.
Es ist wichtig, gut informiert zu sein, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten und mögliche rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.

Antworten