Was ist Ihr Hobby?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


caritop

32, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 37

Was ist Ihr Hobby?

von caritop am 18.03.2022 17:22

Was ist Ihr Hobby?

Antworten

salp123

53, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 35

Re: Was ist Ihr Hobby?

von salp123 am 18.03.2022 18:19

Ich habe zwei Hobbys. Ich lese gerne Bücher und sehe mir Sail GP  https://xyzsports.tv/sail/ an. Frauengolf ist einfach unwiderstehlich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2022 08:10.

macchia

38, Weiblich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 14

Re: Was ist Ihr Hobby?

von macchia am 26.03.2022 09:25

Hallo,
ich lese und koche gern. Außerdem macht es mir Spaß Sport zu machen. 

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Was ist Ihr Hobby?

von ferro am 26.03.2022 09:59

Hallo zusammen,
mein Hobby ist Programmieren. Ich beschäftige mich sehr gern damit und widme diesem Hobby 
sehr viel Zeit. Ich lerne immer was Neues und experimentiere viel. Da ich viel am Laptop arbeite, kümmere ich mich darum,
dass er leistungsstark bleibt. Auf das Treiber Update lege ich viel Wert. Ich möchte mit Hilfe https://driverpack.io/de/devices/bluetooth Bluetooth-Gerät Treiber herunterladen 

Antworten

cegno

28, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 11

Re: Was ist Ihr Hobby?

von cegno am 01.06.2022 17:25

Hallo,
meine Hobbys sind Lesen und Kochen. Das macht mir Spaß
neue Rezepte auszuprobieren. 

Antworten

macchia

38, Weiblich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 14

Re: Was ist Ihr Hobby?

von macchia am 01.06.2022 18:01

Einen schönen guten Abend,
ich verbringe auch sehr viel Zeit in den sozialen Netzwerken, aber ich weiß nicht, ob solche Beschäftigung zu den
Hobbys gehören kann. Instagram ist mein Lieblingsnetzwerk. Es macht mir Spaß interessante Videos und Audios anzuschauen.
Dank Instagram video download story saver kann ich alles downloaden, was mir gefällt.

Antworten

kateee

29, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 1

Re: Was ist Ihr Hobby?

von kateee am 20.06.2022 18:50

My hobby is writing psychology essay examples as I am really fond of this science. I like to analyze people and their actions.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 18:51.

« zurück zum Forum