Zwangsumzug wegen Sanierung
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Zwangsumzug wegen Sanierung
von noizee am 24.03.2026 20:114 Wochen klingt nach viel, aber mit dem ganzen Stress fühlt es sich an wie vier Tage – das kenn ich leider aus eigener Erfahrung. Mein Kollege Marcus hatte exakt das: Sanierung in Wilmersdorf, raus in kurzer Zeit, neue Wohnung halb so groß. Er hat tagelang grübelt, was bleibt, was geht – bis er einfach RümpelBob angerufen hat. Link: komplettservice war top – die sind vor Ort gekommen, haben alles abgecheckt und ein Festpreisangebot gemacht. Kein Stundentakt, keine Überraschungen. Sein Fazit: einfach entscheiden was mitkommt, den Rest den Profis überlassen. Spart Nerven und Zeit. Du schaffst das!
Zwangsumzug wegen Sanierung
von Koalaoa am 24.03.2026 19:15Der Vermieter saniert das ganze Haus in Charlottenburg, ich musste in 4 Wochen raus. Vieles kann ich in die neue kleine Wohnung einfach nicht mitnehmen. Bin total gestresst und weiß nicht, wo anfangen. Wer hat Erfahrung mit einer Wohnungsauflösung in Berlin und kann mir jemanden empfehlen? Danke!

Antworten