Suche nach Beiträgen von Koalaoa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:
Sandige Pfoten nach dem Strand
von Koalaoa am 11.09.2025 20:03Nach einem Tag am Strand ist mein Hund völlig mit Sand und Salz im Fell nach Hause gekommen. Normales Wasser reicht nicht, um ihn richtig sauber zu kriegen. Jetzt suche ich nach einem guten Hund baden Shampoo, das gründlich reinigt, aber gleichzeitig schonend ist. Hast du eine Empfehlung, welches Shampoo dafür am besten geeignet wäre?
Post-Hike Mess
von Koalaoa am 11.09.2025 14:43After every weekend hike, my border collie comes home with burrs in his fur and mud up to his belly. I usually end up giving him a full bath, but now I'm worried I might be washing him too often. I've heard frequent baths can dry out their skin. How do I figure out the right schedule for a super active outdoor dog like him?
Smelly Couch Mystery
von Koalaoa am 10.09.2025 13:04Ich bemerkte immer wieder einen seltsamen Geruch auf meiner Couch, und nachdem ich die Kissen überprüft hatte, stellte ich fest, dass es mein Schäferhund war, der es liebt, dort zu dösen. Er ist gesund, hat aber definitiv diesen „Hundegeruch". Wie oft sollte ich ihn richtig baden, um den Geruch unter Kontrolle zu halten, ohne sein Fell zu reizen?
Re: Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht
von Koalaoa am 04.08.2025 21:40Servus! Hatte mal 'n ähnlichen Fall mit ner geschwungenen Treppe – allein war's einfach zu heftig. Hab dann auf https://berufexperten.de Leute gefunden, die nicht nur Bock auf Zusammenarbeit hatten, sondern auch richtig Plan. Einer hat mir sogar mit seiner CNC geholfen, weil meine Werkstatt zu klein war. War fast wie ne digitale Baustelle mit Kaffeepause – kann ich echt empfehlen, wenn du ein starkes Team suchst!
Wohin führt die nächste Unterhaltung?
von Koalaoa am 23.12.2024 22:47Vor ein paar Tagen hab ich mich mit einem alten Schulfreund über spontane Online-Chats unterhalten. Er meinte, er hätte total witzige Momente auf Plattformen wie Omegle gehabt, aber LuckyCrush soll noch cooler sein. Jetzt bin ich neugierig: Welche dieser Seiten würdest du empfehlen, um spannende und lustige Gespräche zu führen? Brauch unbedingt Tipps, weil ich echt Lust auf was Neues hab!
Re: Rettung in letzter Minute
von Koalaoa am 10.12.2024 14:49Oha, das klingt echt nach einem Albtraum! Mir ging's ähnlich, als mein Bruder sich beim Joggen kurz vor unserem Umzug das Knie verdreht hat. Da stand ich dann mit nem vollen Transporter und einem Chaos aus Kartons und Möbeln. Zum Glück hab ich damals umzugshelfer berlin gefunden. Die sind kurzfristig eingesprungen, haben super angepackt und auch die schweren Möbel problemlos hochgetragen.
Kann ich dir nur empfehlen – die haben mir echt den Tag gerettet, und ich war abends schon halbwegs eingeräumt!
Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
von Koalaoa am 12.11.2024 16:35Oh Mann, mein Keller ist zur wahren Rumpelkammer geworden! Eigentlich wollte ich nur ein paar alte Kisten abstellen, aber inzwischen stapelt sich da Kram aus den letzten zehn Jahren. Von Urlaubsandenken bis zu kaputten Lampen – alles, was ich nie wegwerfen konnte. Langsam reicht's! Ich suche jemanden, der mir beim Ausmisten helfen kann. Hat jemand Erfahrung mit Profis, die sich gut um das Chaos kümmern? Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könnt!
Re: Hilfe bei der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
von Koalaoa am 23.10.2024 13:46Servus! Glückwunsch zum Wachstum, das klingt mega spannend! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Umzug mit empfindlicher Technik echt tricky sein kann. Bei meinem letzten Büro-Umzug hatten wir auch Server und Computer, die heikel waren. Wir haben uns dann für Umzug Berlin , und die haben das echt top gemacht. Die haben sich besonders um die Technik gekümmert und alles sicher verpackt. Preis-Leistung war auch fair, vor allem, weil nichts kaputt ging und wir null Stress hatten. Kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen!
Hilfe! iPhone-Display schwarzer Bildschirm
von Koalaoa am 06.10.2024 13:55Moin Leute! Gestern ist mir das Handy beim Radfahren am Mauerpark aus der Jackentasche gefallen, und jetzt ist der Bildschirm komplett schwarz. Ton kommt noch, aber sehen kann ich nichts mehr. Mein iPhone 13 ist mein ein und alles für die Arbeit - brauche es dringend diese Woche! Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in Berlin, die sowas schnell und zuverlässig reparieren kann? Preise sollten fair sein, aber Hauptsache professionell. Danke schon mal für eure Tipps!

Antworten