Suche nach Beiträgen von Koalaoa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Reisevorbereitung

von Koalaoa am 23.11.2025 15:06

Mir ist das neulich auf einer Wanderung passiert: Mein Handy hat nur geladen, wenn ich das Kabel so verkantet habe, als würde ich eine kleine Radarstation bauen. Für die nächste Reise wollte ich dieses Risiko echt nicht mehr. Ich fand fürs Reisen das iPhone 11 oder 12 super – guter Akku, stabile Kamera. Mein generalüberholtes Gerät hab ich dann bei generalüberholtes iPhone gefunden, ganz unkompliziert und preislich okay. So lande ich hoffentlich nicht wieder ohne Navi im Nirgendwo.

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Nachhaltiger unterwegs sein

von Koalaoa am 29.10.2025 17:25

Ich versuche gerade, nachhaltiger zu leben – weniger Müll, bewusster konsumieren. Da passt ein refurbished Handy doch perfekt rein. Nur möchte ich kein Billigteil, sondern ein wirklich gutes. Kannst du mir sagen, wo man in Deutschland Premium Refurbished Handys bekommt, die was taugen?

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Start-up braucht frischen Auftritt

von Koalaoa am 24.10.2025 19:54

Oh, das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich hab vor ein paar Jahren mit zwei Freunden ein kleines App-Start-up gestartet, und unsere erste Seite sah einfach nach Bastelarbeit aus – total unprofessionell. Dann hat uns jemand Webdesign Agentur empfohlen. Die haben richtig verstanden, dass wir etwas Modernes, Vertrauenswürdiges brauchen, und haben unsere Ideen kreativ umgesetzt. Mittlerweile wirkt die Seite so, dass Investoren und Kunden uns ernst nehmen, und wir kriegen sogar positives Feedback von Leuten, die uns über die Website entdeckt haben.

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Sandige Pfoten nach dem Strand

von Koalaoa am 11.09.2025 20:03

Nach einem Tag am Strand ist mein Hund völlig mit Sand und Salz im Fell nach Hause gekommen. Normales Wasser reicht nicht, um ihn richtig sauber zu kriegen. Jetzt suche ich nach einem guten Hund baden Shampoo, das gründlich reinigt, aber gleichzeitig schonend ist. Hast du eine Empfehlung, welches Shampoo dafür am besten geeignet wäre?

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

sksks

von Koalaoa am 11.09.2025 20:02

kekekek kekekek kekekek kekekek

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2025 20:03.

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Post-Hike Mess

von Koalaoa am 11.09.2025 14:43

After every weekend hike, my border collie comes home with burrs in his fur and mud up to his belly. I usually end up giving him a full bath, but now I'm worried I might be washing him too often. I've heard frequent baths can dry out their skin. How do I figure out the right schedule for a super active outdoor dog like him?

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Smelly Couch Mystery

von Koalaoa am 10.09.2025 13:04

Ich bemerkte immer wieder einen seltsamen Geruch auf meiner Couch, und nachdem ich die Kissen überprüft hatte, stellte ich fest, dass es mein Schäferhund war, der es liebt, dort zu dösen. Er ist gesund, hat aber definitiv diesen „Hundegeruch". Wie oft sollte ich ihn richtig baden, um den Geruch unter Kontrolle zu halten, ohne sein Fell zu reizen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2025 20:03.

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht

von Koalaoa am 04.08.2025 21:40

Servus! Hatte mal 'n ähnlichen Fall mit ner geschwungenen Treppe – allein war's einfach zu heftig. Hab dann auf https://berufexperten.de Leute gefunden, die nicht nur Bock auf Zusammenarbeit hatten, sondern auch richtig Plan. Einer hat mir sogar mit seiner CNC geholfen, weil meine Werkstatt zu klein war. War fast wie ne digitale Baustelle mit Kaffeepause – kann ich echt empfehlen, wenn du ein starkes Team suchst!

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Wohin führt die nächste Unterhaltung?

von Koalaoa am 23.12.2024 22:47

Vor ein paar Tagen hab ich mich mit einem alten Schulfreund über spontane Online-Chats unterhalten. Er meinte, er hätte total witzige Momente auf Plattformen wie Omegle gehabt, aber LuckyCrush soll noch cooler sein. Jetzt bin ich neugierig: Welche dieser Seiten würdest du empfehlen, um spannende und lustige Gespräche zu führen? Brauch unbedingt Tipps, weil ich echt Lust auf was Neues hab!

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Rettung in letzter Minute

von Koalaoa am 10.12.2024 14:49

Oha, das klingt echt nach einem Albtraum! Mir ging's ähnlich, als mein Bruder sich beim Joggen kurz vor unserem Umzug das Knie verdreht hat. Da stand ich dann mit nem vollen Transporter und einem Chaos aus Kartons und Möbeln. Zum Glück hab ich damals umzugshelfer berlin gefunden. Die sind kurzfristig eingesprungen, haben super angepackt und auch die schweren Möbel problemlos hochgetragen.
Kann ich dir nur empfehlen – die haben mir echt den Tag gerettet, und ich war abends schon halbwegs eingeräumt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite